Kopp hoch! am 19. November: „Q&A - Frag dich durch“

Veranstaltung 18. November 2021

Am 19.11.2021, 19:30 Uhr

Am Freitag laden wir in den Großen Saal der Petruskirche zu „Q&A - Frag dich durch“ ein. Sowohl online als auch digital geben wir um 19.30 Uhr (Achtung: Für Livezuschauer gilt 2G) die Chance, all diese Fragen los zu werden, die man normalerweise nicht zu fragen wagt. „Warum Ostern und nicht Western?“, „Wer ist Jacobus“, „Wo befindet sich der heilige Gral und ist der in Kirche wichtig“ bis hin zu ganz tierschürfenden Fachfragen: Alles ist möglich.

Die Antworten gibt Superintendentin Wendorf-von Blumröder (Foto) sowohl den Zuschauern, die via Chat ihre Fragen los werden, als auch denen, die live dabei sind.
Wer live dabei sein möchte, kann sich kurzfristig unter kopphoch[at]bei-vivi.de anmelden. Online findet man uns sowohl auf den Plattformen der Zuhausekirche als auch von Kopp hoch!

Youtube.com/zuhausekirchebremerhaven
YouTube.com/kopphoch