Blues- und Bet- Jam-Session in der Alten Kirche

Veranstaltung 04. November 2021

Am 17.11.2021, 19:00 Uhr

Zu einer bluesigen und textlichen „Mitbringparty“  lädt Familienpastor Dietmar Meyer in die Alte Kirche am Buß- und Bettag  ein.
Wer Lust hat auf Blues, bringe Gitarre, Bass, Stimme, Cajon, Harp, Saxophon, Flöte …  mit in die Alte Kirche und los geht`s.  „Eine Jam Session aus Blues-Musik sowie aus mitgebrachten Texten und Gedanken zum Thema „beten“ soll es werden“ kündigt der Familienpastor an.
Die PA steht bereit, ebenso zwei Pianos. Sogar die Orgel wäre nutzbar. Es ist geheizt und Kerzen werden brennen. Was sonst geschieht, wird sich zeigen. Für Getränke ist jedenfalls gesorgt.

Musiker, macht Ihr mit?

Herzlich willkommen auch diejenigen mit Texten und Gedanken zum Beten. Und diejenigen, die einfach nur zuhören wollen, neugierig sind oder diskutieren möchten - Junge und Alte, Fromme und Unfromme.
Mi 17. Nov 21, 19.00 – ca. 20.00 Uhr, anschl. gemütlicher Ausklang,
Dionysiuskirche Bhv-Lehe