Matthäuspassion auf 6. September verschoben

14. März 2020

Leider kann das Konzert am 22.3.: Bachs‘ „Matthäuspassion“ in der Christuskirche Bremerhaven nicht stattfinden.

Anlässlich der Anordnung der Landeskirche, dass alle Konzerte und Gottesdienste wegen des Corona-Viruses nicht stattfinden dürfen, muss auch der Kirchenkreis Bremerhaven das Konzert: J.S. Bachs‘ „Matthäuspassion“ am 22. März absagen. Ein Nachholtermin für das Konzert wurde bereits gefunden: Sonntag, den 6. September, 18 Uhr.

Der Kartenverkauf wird aufrecht erhalten. Alle Karten, die verkauft wurden, behalten ihre Gültigkeit. Der Vorverkauf läuft ab sofort weiter bis zum neuen Konzertdatum am 6. September.

Eintritt: € 24,– (22,–), 22,– (20,–), 10,– (8,–), 5,– (sichtbeh.), Vorverkauf: Buchhandlung Hübener (An der Mühle 34, Tel. 0471-321 45), Ticket-Shop der NZ (Obere Bürger 48), Tourist-Infos Hafeninsel und Schaufenster Fischereihafen, Tickettelefon: 0471-809 36 100. Wer zum neuen Konzerttermin nicht kommen kann und seine Karte zurückerstattet haben möchte, wende sich bitte an diejenige Vorverkaufsstelle, wo die Karte erworben wurde.