Chorkonzert am Sonntag, 1. November, um 15 Uhr in der Christuskirche

Nachricht 29. Oktober 2020

Wenn auch das Brahms-Requiem in diesem Jahr nicht erklingen kann, so sind dennoch alle Musikinteressierte am kommenden Sonntag herzlich eingeladen zu einem vielfältigen Chorkonzert in der Christuskirche Bremerhaven, Schillerstraße 1. Kantorin Eva Schad hat sich entschieden, das ursprünglich für den 8. November vorgesehene Konzert bereits am 1. November anzubieten:

Auf dem Programm steht romantische Chormusik von Mendelssohn Bartholdy für Chorensemble und Orchester, die Symphonie Nr. 40 in g-moll von W.A. Mozart sowie englische und deutsche Chormotetten. Mitwirkende: Sopran: Victoria Kunze vom Stadttheater Bremerhaven, Bremerhavener Kammerorchester, Mitglieder des Philharmonischen Orchesters Bremerhaven, die Leitung hat Eva Schad.

Eintritt: 12 Euro nur an der Abendkasse (ca. 90 Plätze sind vorhanden)

Anmeldungen: Tel.: 0471-9214774 (von 10 -12 Uhr), 0471-200290, kreiskantorin[at]gmx.de

Mit der Anmeldung ist einer der 90 Plätze gesichert, es besteht keine Möglichkeit, eine bestimmte Reihe zu reservieren. Rückruf erfolgt nur, wenn kein Platz reserviert werden kann.

Die Abonnenten haben gesicherte Plätze, die jedoch vom Wunschplatz abweichen können.
Es gelten die üblichen Hygienebestimmungen, bitte Mundschutz tragen!

Gerne können Sie sich anmelden, jedoch sind Sie auch herzlich eingeladen, einfach spontan an die Abendkasse zu kommen. Wir haben auf alle Fälle auch kurzfristig einen Platz für Sie zur Verfügung!