Kirchentag 2023

Nachricht 03. März 2023

Alle zwei Jahre findet der Evangelische Kirchentag statt. Dieses Jahr ist es endlich wieder soweit.
Vom 07. - 11.06.2023 geht es in den Süden: Es geht nach Nürnberg!

Konzerte, Veranstaltungen, tausende von Menschen, Gemeinschaft und vieles mehr erleben wir auf dem Kirchentag.
Wenn Du weitere Informationen haben möchtest, gehe doch mal auf den Youtubekanal vom Kirchentag (Kirchentag auf Youtube) und schaue dir an, was Dich so erwartet.
Gemeinsam werden wir im Vorfeld noch ein kleines Treffen in Bremerhaven haben (24.05.23), wo wir zusammen in das Programm gucken und alle wichtigen Fragen klären können.

Wann:
07. - 11.06.2023
Wer?
Junge Menschen von 15 - 35 Jahren
Anreise:
Wir fahren gemeinsam mit einem Reisebus nach Nürnberg
Unterkunft:
Wir übernachten in einer Schule
Verpflegung:
Ein Frühstück ist inbegriffen. Um Mittag- und Abendessen muss sich jede*r selbst kümmern.
Mitzubringen:
Eine Packliste wird dir im Vorfeld zugesendet.

Kosten:
150€ für Schüler*innen, Studierende, Auszubildende
200€ für aktuelle oder ehemalige Ehrenamtliche der Ev. Jugend Bremerhaven bis 35 Jahren

Im Preis ist die Hin- und Rückfahrt, die Kirchentags-Dauerkarte, Fahrausweis für Bus & Bahn, die Unterkunft und das Frühstück enthalten.
(Solltest du Probleme haben den Betrag aufzuwenden, melde dich bitte im Stadtjugenddienst oder bei Sonja direkt)

Leitung:
Sonja Rosenbohm
Vorbereitungstreffen:
24.05.2023 (Ort und Uhrzeit wird bekanntgegeben)

Anmeldeschluss ist der 20.03.2023

Ev.-luth. Stadtjugenddienst Bremerhaven