Chansons aus Israel in der Markuskirche

Veranstaltung 14. April 2023

Am 07.05.2023, 18:00 Uhr

Am Sonntag, den 7. Mai, um 18 Uhr tritt Elija Avital in der Markuskirche auf. Sein Programm heißt „Lieder aus der Seele und biblische Geschichten frei aus dem Herzen“. Der jüdische Künstler aus Berlin stammt aus Israel. Er singt hebräische Chansons und Balladen begleitet auf seinem Akkordeon und seiner Trommel. Zuvor übersetzt er die Texte ins Deutsche. Zur Musik erzählt Avital seine Geschichten aus der Bibel – frei und poetisch. Die Markuskirche wird in ein Konzerthaus verwandelt. Angeboten werden Wein, Salzgebäck und andere Köstlichkeiten, die das Erlebnis abrunden. In der Pause gibt es Gelegenheit zu Begegnungen.

Der Eintritt beträgt 10,- Euro. Vorverkauf ab sofort im Gemeindebüro (gb-nord.bremerhaven[at]evlka.de • 0471 30056995).