Schöpfung erleben auf Spiekeroog - Freizeit für Kinder

Nachricht 09. Juni 2022

In den Sommerferien bietet die Kirchengemeinde Leherheide eine Freizeit für Kinder nach Spiekeroog an. Die Reise findet vom 8. bis 12. August statt und kostet 179,- Euro alles inklusive. Teilnehmen können Kinder zwischen acht und zwölf Jahren. Geleitet wird die Reise von Pastorin Friederike Köhn und Pastor Alexander Wilken. Gefördert wird der Reisepreis von der evangelischen Kirche sowie von der Aktion „Hilfe für Mitbürger“. Anmelden kann man sich bei Pastor Wilken. Nähere Informationen erhalten Sie auf kirchengemeinde-leherheide.de.

Die ostfriesische Insel Spiekeroog gehört zum Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer und ist UNESCO-Weltnaturerbe. Die Kinder erfahren dort, wie bezaubernd schön Gottes Schöpfung ist, und lernen, dafür Verantwortung zu übernehmen. Dazu unternehmen wir aufregende Ausflüge und spielen gemeinsam zwischen Meer, Watt und Dünen.