Wer hat Lust auf einen ehrenamtlichen Job und liebt Chormusik?

Nachricht 25. Februar 2022

Melden Sie sich zum Kassendienst vor einem Chorkonzert in der Christuskirche

Wir suchen jemanden, der Freude daran hat, sich ein großes Chorkonzert kostenlos anzuhören und dafür bereit wäre, den Kassendienst vor dem Konzert zu übernehmen. Die entsprechende Person müsste 1 Stunde vor Konzertbeginn in der Christuskirche, Schillerstr. 1, anwesend sein, um den Kassendienst zu übernehmen und auch um etwas für Ordnung zu sorgen. Nötig ist der korrekte Umgang mit Geld, und man darf keine Scheu vor kurzzeitigem Stress haben, wenn der Besucheransturm kommt (meist ca. 30 Minuten vor dem Konzert). Sie würden mit diesem wichtigen Kassen-Amt einen großen Beitrag dazu leisten, dass auch weiterhin schöne Chorkonzerte in der Christuskirche möglich sein können! Weitere Helfer sind vor Ort.

Rückmeldung direkt bei Eva Schad (Tel: 0471 | 200290 oder kreiskantorin[at]gmx.de)

Konkreter nächster Termin:
27. März: 16 bis 17 Uhr Kassendienst
dann: 17 Uhr: J.S. Bach: „Matthäuspassion“ mit der Evangelischen Stadtkantorei Bremerhaven,
kostenloser Besuch des Chorkonzertes