KinderKirchenKino im Norden Bremerhavens

Nachricht 06. April 2016

"Der kleine Drache Kokosnuss - Feuerfeste Freunde"

Dem Feuerdrachen Kokosnuss macht es zu schaffen, dass seine übervorsichtigen Eltern ihn wie ein kleines Kind behandeln. Deshalb will er ihnen endlich zeigen, dass er selbstständig ist und etwas kann. Doch seine große Chance, die für alle so wichtige Feuergrasernte zu bewachen, vermasselt er: Das Feuergras wird gestohlen. Nun setzt er alles daran, das wertvolle Gut wieder zu bekommen. Seine Freunde, der Fressdrache Oskar, der zuhause ausgelacht wird, weil er Vegetarier ist, und Matilda, die als Stachelschwein von den Drachen ohnehin nicht ernst genommen wird, begleiten ihn auf der abenteuerlichen und manchmal gefährlichen Jagd. Zusammen sind die drei Außenseiter unschlagbar...
 
Wann?
Mittwoch, 11.05.2016, 15.00 Uhr
 
Wo?
Im Gemeindehaus der Markusgemeinde,
Entenmoorweg 15, Bremerhaven