Inselzeiten - Konzert in der Martin-Luther-Kirche

Nachricht 16. August 2016

Gerade in Zeiten, in denen man sich nach Erholung, Pause und einer Insel sehnt, können die Lebensumstände herausfordernd sein und das letzte Stück bis zur „Inselzeit“ sind oftmals Schritte über das Wasser: Schritte im Glauben, dass Gott uns hält und sicher an unser Ziel bringen wird.

Mit ihrem Konzertprogramm „Inselzeiten“ laden Michael Schlierf und Beate Ling ein, sich Zeit zu nehmen, sich aus dem Alltäglichen herauszubewegen und bewusst die Arbeit liegenzulassen. Inselzeiten verschaffen Atempausen, lassen nachsinnen, und dienen dazu, sich neu zu orientieren und Kraft zu schöpfen.

Melodiöse Balladen, mitreißende Popsongs und inspirierende Textlesungen entführen in harmonischer Verbindung in eine Inselperspektive voller Weite und Geborgenheit. Wer Beate Ling und Michael Schlierf live hört, der kann spüren: Die beiden lassen sich ganz auf ihre Lieder und ihr Publikum ein und hinterlassen so eine bleibende Wirkung: Sie begeistern, berühren und bereichern.

24. August 2016, 19.30 Uhr
in der Martin-Luther-Kirche Bremerhaven-Wulsdorf