Rückblick auf den Vater-Kind-Tag im Bürgerpark

Nachricht 21. September 2019

An einem spätsommerlichen Samstag im September (14.9.) hatten sich insgesamt 13 Väter mit ihren Kindern zu einer gemeinsamen Schnitzeljagd im Bürgerpark getroffen, um gemeinsam Zeit und Spaß miteinander zu haben. Die einfachen bis kniffligen Aufgaben wurden in getrennten Gruppen zuerst geplant und anschließend erfolgreich bewältigt. Belohnt wurden alle schließlich mit einem Schatz, der natürlich auch erstmal gefunden werden musste.
Zum Ausklang trafen sich Kinder und Väter bei Bratwurst und Getränken auf dem Kindergartengelände an der Christuskirche. Wer jetzt Lust bekommen hat, auch einmal mitzumachen, der sollte sich den nächsten Termin vormerken:

Samstag, 30. November, von 10.30 bis 15.30 Uhr in der Kita Christuskirche.
Weitere Infos bei Diakon Michael Theiler, Tel. 0471-8004686