Pädagogische Fachkräfte für Kita Regenbogen in Schiffdorf gesucht

Nachricht 04. September 2019

Der Ev.-luth. Kirchenkreis Bremerhaven sucht für die Kita Regenbogen in Schiffdorf

zum nächstmöglichen Termin

unbefristet

eine pädagogische Fachkraft (m/w/d) mit der Ausbildung „Erzieher/in“

mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Std.

befristet als Krankheitsvertretung

eine pädagogische Fachkraft (m/w/d) mit der Ausbildung „Erzieher/in“

mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 31 Std.

Die Kita Regenbogen ist eine Einrichtung mit fünf Kitagruppen und einer Krippengruppe. Sie arbeitet nach dem offenen Konzept.

Die Tätigkeit als pädagogische Fachkraft im Bereich Kindertagesstätten hat einen Bezug zum evangelischen Bildungsauftrag. Daher setzen wir grundsätzlich die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche, die Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Niedersachsen ist, für die Mitarbeit voraus.

Die Vergütung erfolgt entsprechend der Entgeltordnung des TVöD-SuE in Verbindung mit der Dienstvertragsordnung der Ev.-luth. Landeskirche Hannovers mit zusätzlicher Rentenversicherung.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an: Kita-Leiterin Inge Schenke, Tel. 04706 842.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Schicken Sie diese bitte ohne Ordner an:

Heike Weiss

Pädagogische Leiterin des Kirchenkreises Bremerhaven