Ökumenischer Gottesdienst am 15. Juni 2014 in der Christuskirche

Nachricht 05. Juni 2014

Am Sonntag Trinitatis, 15. Juni 2014, feiert die Arbeitsgemeinschaft der Christlichen Kirchen (ACK) in Bremerhaven um 10 Uhr einen Gottesdienst in der ev.-luth. Christuskirche Geestemünde. Die Predigt in diesem Gottesdienst hält der Pastor der ev.-reformierten Gemeinde Werner Keil, in Liturgie und Gebeten sind beteiligt Dechant Andreas Pape von der römisch-katholischen Kirche, Pastor Janus Blonski von den Baptisten sowie die Vertreterin unseres gastgebenden Kirchenkreises, Superintendentin Susanne Wendorf-v. Blumröder. Die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes liegt in den Händen von Kreiskantorin Eva Schad und dem Jugendchor der Christuskirche. Wir laden Sie herzlich ein zu diesem ökumenischen Gottesdienst.