Aufstellungspredigt in der Christuskirche

Nachricht 26. Mai 2015

Der Kirchenvorstand der Christuskirchengemeinde Geestemünde hat sich bei der Wahl für die Besetzung der Pfarrstelle II für Pastor Christian Schefe entschieden. Herr Schefe wird am 1. Juni 2014 um 10 Uhr den Gottesdienst in der Christuskirche leiten und die Aufstellungspredigt halten.

Das Besetzungsverfahren gibt den Gemeindegliedern dann die Möglichkeit bis zum 7. Juni 2014 gegen die Wahl des Kirchenvorstands Einspruch zu erheben.

Christian Schefe ist zurzeit Pastor der Kirchengemeinde Lehmke-Wieren im Kirchenkreis Uelzen. Im Jahr 2009 war er bereits in Bremerhaven, weil er ein Sondervikariat in der Deutschen Seemannsmission e.V. gemacht hat.

Wer den Neuen kennenlernen möchte ist herzlich eingeladen zum Gottesdienst am 1. Juni. Der Dienstbeginn ist dann für den 1. Oktober 2014 geplant.