Jugendchor und afrikanische Gäste im Gottesdienst in Wulsdorf

Nachricht 03. Dezember 2015

Der Jugendchor unter der Leitung von Kirchenkreiskantorin Eva Schad wird  am Sonntag, 6. Dezember um 10 Uhr im Gottesdienst der Martin-Luther-Kirche Wulsdorf singen. Es werden Stücke lateinamerikanischer und englischer Komponisten sowie zwei Lieder aus dem Film "Frozen, die Eiskönigin" zu hören sein. Darüberhinaus sind Gäste aus dem südafrikanischen Kirchenkreis Umlazi anwesend, mit dem der Ev.-luth. Kirchenkreis Bremerhaven eine Partnerschaft pflegt. Unsere Gäste sind: Herr Sipho Gumbi (Principal = Schulleiter der Esizibeni Comprehensive High School in Amanzimtoti [Partnerschule der Schule Am Leher Markt]) und Herr Pastor Mthethwa (Pastor an der Kirche von Khayelihle in Umlazi). Nach dem Gottesdienst ist die Gemeinde zum Kaffee eingeladen. Außerdem werden ein Büchertisch und fair gehandelte Produkte angeboten.