Musical „Ritter Rost und die Hexe Verstexe“ am Sonntag, den 24. Juni

Veranstaltung 17. Juni 2018

Am 24.06.2018, 17:00 Uhr

Sonntag, den 24. Juni, 16 Uhr in der Christuskirche Bremerhaven

Die Kinder- und Jugendchöre der Christuskirche überraschen am Sonntag, den 24. Juni viele Kinder und Eltern sowie Musicalinteressierte mit einem neuen Musical von Ritter Rost: „Ritter Rost und die Hexe Verstexe“ von Jörg Hilbert in szenischer Darbietung. Unter der Leitung von Eva Schad und begleitet von einer Band erzählen sie eine neue Geschichte von Ritter Rost: Die Hexe Verstexe verwandelt dieses mal Ritter Rost in einen Blechfrosch zum aufziehen. Koks der Drache flieht aus Angst und erlebt dann draußen in der Welt haarsträubende Abenteuer. Es kommt zu einem Kampf zwischen Burgfräulein Bö und ...
Wer erfahren möchte, wie es weiter geht, sollte sich unbedingt den 24. Juni frei halten und zur Aufführung kommen! Das Musical verspricht neben einer spannenden Geschichte schmissige und witzige Lieder. Der Eintritt ist frei!