CineMarkus lädt ein

Am 11.08.2017, 21:00 Uhr

Freitag, 11. August 2017, 20.00 Uhr

"Kirschblüten Hanami"

Trudi wohnt mit ihrem Mann Rudi, einem verbeamteten Gewohnheitstier, in einem kleinen Dorf in Süddeutschland. Nur Trudi weiß, dass Rudi an Krebs im Endstadium leidet und er nur noch einige Monate zu leben hat. Ohne ihrem Mann den wahren Grund zu nennen, überredet sie ihn dazu, ihre gemeinsamen Kinder und Enkel in Berlin zu besuchen. Von der überraschenden Anreise der Eltern überrumpelt, fühlen diese sich jedoch genervt. Gerne würde Trudi auch noch den Lieblingssohn Karl besuchen, den es beruflich nach Tokio verschlagen hat. Doch dann geschieht das Unfassbare - Trudi stirbt völlig überraschend ...

Einlass ab 19.15 Uhr

Eintritt frei!

Ein kleiner Imbiss wird gereicht.

Ort: Gemeindehaus der Markuskirchengemeinde, Entenmoorweg 15, 27578 Bremerhaven