60 Jahre ist doch kein Alter! 60 Jahre Martin-Luther Wulsdorf

Nachricht 31. August 2017

Am Sonntag, dem 10. September 2017, feiert die Martin-Luther-Kirche in Wulsdorf ihr 60-jähriges Bestehen mit einem Fest, das um 12.00 Uhr beginnt und mit einem Gottesdienst um 18.00 Uhr endet. Aus diesem Anlass gibt es eine Dia-Schau mit Bildern aus der Geschichte dieser Kirche zu sehen, die im Jahr 1957 eingeweiht wurde. Zu hören gibt es die Bigband Bremerhaven, die vorwiegend Musik aus der Zeit vor 1957 spielt – die Zeit danach bedienen Simon & Kathrin Bellett musikalisch. Einige Hits genau aus dem Baujahr der Martin-Luther-Kirche wird Pastor Schäfer zum Besten geben. Für Spiel und Spaß sorgen ein Basteltisch für Kinder, Dosenwerfen, Nagelbalken, Wasserpistolenzielspritzen und ein Luther-Puzzle.

Außerdem werden natürlich Speisen und Getränke angeboten, die sämtlich umsonst bzw. gegen freiwillige Spende zu haben sind: Würstchen, Bier und Brause sowie Kuchen, Waffeln und Kaffee. Den abschließenden Gottesdienst um 18.00 Uhr gestalten unter anderem die neue Wulsdorfer Pastorin Andrea Pfeifer und Pastor Matthias Schäfer.

Bild oben: Schlüsselübergabe am 8. September 1957