Wo findet Konfizeit statt?

Auf dieser Karte kannst Du sehen, wo in Deiner Nähe Konfizeit angeboten wird. Es sind die Kirchen bzw. Gemeindehäuser markiert, in den die Konfizeit angeboten wird. Die Konfirmationen der jeweiligen Regionen/Gemeinden, können auch in hier nicht aufgeführten Kirchen stattfinden. Das ist von Region zu Region unterschiedlich. Klickst du unten auf die Markierungen, gelangst du direkt zu der Infoseite der jeweiligen Gemeinde.

Einfacher ist es, wenn Du hier klickst. Dort findest Du direkte Informationen zu den unterschiedlichen Modellen und Abläufen der Konfizeit.

Die "Große Kirche"

Die "Große Kirche", d.h. die Bgm.-Smidt-Gedächtniskirche, gehört zur Bremer Landeskirche.

Für weitere Informationen klicke hier.

Die Evangelisch-reformierte Kirchengemeinde

Das Zentrum der Evangelisch-reformierten Kirchengemeinde befindet sich in der Langen Straße.

Weitere Informationen findest Du hier.