Gospelchurch in der Kreuzkirche

Dankbarkeit macht glücklich!

Die Seaside Gospel Singers laden Sie am Sonntag, den 04.12.2022 um 17.00 Uhr, zu einer Christmas Gospel Church in die Kreuzkirche ein.

Glücksforscher kamen zu dem Ergebnis, dass es einen Zusammenhang zwischen Dankbarkeit und Glücklichsein gibt. Wer einem anderen von Herzen dankbar sein kann, weiß, dass wir Menschen immer die Zuwendung, Anerkennung und Unterstützung anderer Menschen brauchen. Wenn ich neben meiner eigenen Leistung auch anerkennen kann, dass andere mich dabei begleitet, an mich geglaubt und mich unterstützt haben, dann kann ich ihnen auch von Herzen dankbar sein. 

Verbringen Sie ein paar glückliche Stunden mit uns.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Textquelle: www.bewusster-leben.de

Event single img Bildquelle: B. Namyst

Wann