Foto: Helmut Gross

Dr. Fabian Vogt: 100 Dinge, die Du NACH dem Tod auf gar keinen Fall verpassen solltest!

Kommt nach dem Tod noch was? Und wie! Zumindest ist die Welt voll von faszinierenden Jenseitsvorstellungen, die wirklich unsterbliche Erlebnisse versprechen.

Fabian Vogt präsentiert die wichtigsten »Highlights der Ewigkeit« – und zeigt dabei auf unterhaltsame Weise, warum die vielen anregenden Bilder tatsächlich helfen, mit der irdischen Vergänglichkeit gelassener umzugehen.

Ein Vortrag für alle, die irgendwann mal sterben müssen – und wissen wollen, wie es danach weitergeht.

Der Vortragende Fabian Vogt liebt es, Geschichten zu erzählen. In Romanen, als Kabarettist, auf der Theaterbühne, im Radio, auf der Kanzel – oder bei kreativen „Kommunikationsprojekten“, die er seit 2018 mit einer Teilzeit-Stelle für die Evangelische Kirche in Hessen und Nassau entwickelt. Davor hat er Germanistik, Theologie, Film- und Theaterwissenschaften und Gesang studiert und 7 Jahre im Vordertaunus als Gemeindepfarrer gearbeitet. Seine Leidenschaft ist es, das „Schwere leicht sagen“, also zum Beispiel Theologisch-Tiefgründiges so zu erläutern, dass man darüber gerne weiter nachdenkt. Siehe auch: www.fabianvogt.de

Da wir unter den gegebenen Umständen nur eine begrenzte Anzahl von Besucher*innen in die Christuskirche einlassen dürfen, melden Sie sich am besten zur jeweiligen Veranstaltung an.
Anmeldungen zum Gottesdienst sowie aktuelle Informationen gibt es auf unserer Website www.marien-christuskirche.de oder bei Pastor Schefe (ChristianSchefe@web.de und 0471-92 92 405).

Wann